– HELDEN DES ALLTAGS | SPIEL DAS TAPE AB

Immer wenn ich dieses bunte Tape sehe bin ich von der Rolle. Ich hüte es ein wenig wie einen Schatz. Liebe Freunde, wenn euch mal nichts einfallen sollte was ihr mir zum baldigen Ehrentag schenken sollt. Hier hängt ein kleiner Tipp. ;-) hihi.


Navucko schau, da hängt was feines von dir. :-)


Und wo gehen wir hin, wenn wir hier durch sind? Jaaaaa, zu Ninotschka. Die Liebe sammelt nämlich alle Helden & kürt ihren eigenen natürlich gleich mit.

Kommentare:

  1. ohja, da könnte ich mich mit einreihen. ich liebe auch buntes tape und hab ne ordentliche sammlung zu haus...

    AntwortenLöschen
  2. ich komme inzwischen auch auf eine recht stattliche sammlung. und für nina würd ich jetzt mein bunt gepunktetes fast konfetti-artiges tape jetzt gern in deiner reihe ergänzen. herrliche erfindung! tip top held.

    AntwortenLöschen
  3. yessssss, auch bei mir ganz vorne!
    grad gestern hab ich wieder eines erstanden: marienkäfer....schmacht ;-9

    AntwortenLöschen
  4. yippieh. tape ist ein superheld und könnte von mir jede Woche gekürt werden! Kann man NIE genug haben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Spiel das Tape ab: super! Was dadrauf wohl zu hören ist?
    Du hast eine stattliche Sammlung, ich komme gerade mal auf zwei Rollen!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. ohne geht's nicht!
    es gibt ja auch immer was neues damit anzustellen...herrlich :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich habe auch einige davon und verbastle sie gerne

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Warum habe ich diesen Helden bisher noch nirgends entdeckt? Ich hüte meine Röllchen auch wie einen Schatz. Immer nur ein wenig verwenden, nicht dass sie doch irgendwann leer geht. Eigentlich ein bisschen albern... :)
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen