– GIVEWAY FÜR EUCH ZUM VALENTINSTAG (auch wer ihn nicht mag!) (geschlossen)

Wie ihr wisst, ist bald Valentinstag. Da könnt ihr eure Liebsten beschenken (und die restlichen 364 Tage im Jahr sowieso!!!). Habt ihr vielleicht schon ein Geschenk und steht aber mit dem Geschenkpapier auf Kriegsfuss? Oder ihr könnt super gut Geschenke einpacken, wollt aber mal etwas anderes ausprobieren? Oder aber (einen Versuch habe ich noch) ihr steht noch ganz ohne Geschenk da. Dann bitte. Ich habe da etwas für euch. Die Person die mir hier einen wunderbaren Grund!!! nennen kann warum man gerade zum Valentinstag seine Liebsten beschenken sollte, gewinnt diesen Beutel. Der kommt dann unverzüglich zu euch.
Für alle anderen gibt´s den kleinen Mann natürlich auch. Schreibt mir einfach eine Email an dana_lu@gmx.de. 
Für 5 Euro ist er bald bei euch. Wer bis zum 14.02.2014 bestellt, bekommt ihn versandkostenfrei nach Hause geliefert.

Kleiner Tip: Sich selbst zu beschenken macht auch Freude. ;-) Denn wer will schon einen Tag an dem man gesagt bekommt: "Jetzt. Geschenke bitte!"


DAS GEWINNSPIEL ENDET AM SONNTAGABEND!!!



Design + Image: danane




Kommentare:

  1. schöne idee und nettes beutelchen, daumen hoch :)

    wünsche dir ein schönes we*winke

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja schön! Und ich wüsste auch jemanden, den ich dmait beschenken könnte.

    AntwortenLöschen
  3. Hey...da sag ich JA...eine Danane hätt ich gerne !!!
    Muss ich noch Email schreiben...nicht vergessen...
    Hab ein schönes Wochenende ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Der Beutel ist mega schön! Den würde ich sehr gerne gewinnen. Ich halte allerdings nicht so viel vom Valentinstag und verschenke nichts. Auch wenn ich dann schlechte Chancen habe, ich würde den Beutel einfach selber behalten :)

    AntwortenLöschen
  5. jajajajjjaja... einen original danane beutel um mich zu wissen wäre ein traum. ganz vielleicht würde ich sie auch mit dem herzkönig teilen. aber nur wenn er ganz lieb ist... :-)

    AntwortenLöschen
  6. also, valentinstag ist wirklich eine ganz blöde erfindung, aber dieser beutel trifft die sehnsucht meines grossen begleiters so auf den punkt, dass ich trotzdem schreibe, und ihm das schöne ding sogar am 14.2. schenken würde. er ackert nämlich gerade sehr arg und hats über die massen verdient. finde ich :-)

    AntwortenLöschen
  7. Warum ich gerade zum Valentinstag mein Herzblatt beschenken sollte?!? Eigentlich ist es ganz leicht beantwortet (auch wenn es leider nicht gerade ein wunderschöner Grund ist...): ich bin zur Zeit ein schreckliches Lernmonster und vernachlässige den armen Kerl sehr, statt Aufmerksamkeit bekommt er eher Lernfrust ab. Ein schönes Abendessen zu zweit mit Beutel-Übergabe als Seelenschmeichler am 14. wäre perfekt!
    Liebste Grüße, Fritzi

    AntwortenLöschen
  8. der beutel ist toll! er erinnert mich an daheim. berge und so. schade, dass ich nicht mitmachen konnte. ich war unterwegs...
    alles liebe
    nadin

    AntwortenLöschen