– HELDEN DES ALLTAGS | S-BAHN




Einsteigen bitte! Zurück bleiben bitte!

Täglich ist sie mein Begleiter. Saugt mich in A ein und spuckt mich in B wieder aus. Manchmal lässt sie mich auch nur kurz in B raus um mich in C wieder aufzunehmen und in D dann wieder frei zu lassen. Danke kleiner Wurm. Du bist mein Held. Aber hey, warum musst du manchmal sooo voll sein?


Weitere Helden des Alltags gibt es ab sofort bei der liebsten Ninotschka von Konfettiregen zu bestaunen. Danke das du den Helden ein zu Hause gibst.

Kommentare:

  1. ein ganz zwiespältiger held für mich. eigentlich so praktisch und schnell, aber auch oft viel zu spät/zu voll/zu stickig... und dann machen die immer die türen vor der nase zu. aber ich will mich nicht beschweren! sonst schwing ich mich halt aufs fahrrad!

    übrigens: ganz große F r E u D e, dass du den helden treu bleibst!

    AntwortenLöschen
  2. Ein gelber Wurm um den ich euch beneide...
    Wie gerne hätte ich hier öffentliche Würmer auf Schienen oder Ràdern, die einen ganz einfach
    mitnehmen.
    Ein wahrer Held !!!
    Hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. auch eineR meineR .... gRoßaRtig.

    AntwortenLöschen
  4. nicht viele küren die öffentlichen wohl als helden. also wird sie dein heldenstand ganz besonders freuen ;-).
    wichtig sind sie alle male. liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  5. ich nutze diesen held sehr selten (homeoffice!) und bin oft auch froh darum, sie scheint ja immer wieder mal auszufallen, aber ich will den teufel nicht an die wand malen!

    AntwortenLöschen
  6. Ein gutes Verkehrsnetz ist schon gold (gelb) wert!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Mir fällt gerade auf, dass ich shcon seit Jahren nicht mehr damit gefahren bin

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich oft über sie schimpfe, muss ich zugeben, dass sie wirklich wahre Helden des Alltags sind. Mit dem Wurm auf dem Foto bin ich auch jahrelang gefahren und hab so einiges in ihm erlebt. Liebste Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen