– OHNE TITEL IST MIT TITEL

Wie sahen eure Weihnachtsfeiertage aus? Hier war es sehr, sehr gemütlich. Meistens war ich in meiner Schlafanzughose unterwegs. Das beste Beinkleid der letzten Tage. Märchen wurden hier am laufenden Band angeschaut. Allerdings erlangte der Märchenmarathon am 1. Weihnachtsfeiertag seinen Höhepunkt. 4 Märchen nacheinander. Wow mit Kakao.

Doch langsam komme ich wieder zu mir ;-) Raus in die Natur und die Uhren drehen sich schneller. Ich pack jetzt noch schnell meine Koffer um, morgen früh geht es nach Amsterdam. Ich war schon zu lange nicht mehr da. Aber Fahrrad fahren verlernt man ja auch nicht. Wer neugierig ist, schaut auf  Instagram vorbei. 

Ich wünsche euch einen feinen Rutsch ins neue Jahr.
Wir sehen uns 2014 wieder. Ich freu mich drauf!





 Im Erzgebirge sah man ihn in fasten jedem Fenster. Der Schwippbogen. aaahhhh.


Nie wieder in unbequemen Klamotten bitte.

An den Weihnachtsfeiertagen gab es einen regelrechten Märchenmarathon.



Kommentare:

  1. Oh, richtig, der gemütliche Schlafanzug! Wat gibts an den Feiertagen besseres?!
    Ich wünsch dir schöne Tage in Amsterdam und einen super Rutsch ins neue Jahr :-)
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, nach Amsterdam möchte ich auch mal wieder gerne. Schöne Bilder zeigst du uns da. Danke für`s Teien. Liebst, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. teilen - der pc ist noch im feiertagsmodus ;-)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Amsterdam und einen guten Rutsch. Ich verbringe den Jahreswechsel im Sauerland.
    viele Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ebenfalls!
    Hach ja, ich hab leider viel zu wenige Märchenfilme geguckt dieses Jahr - Aschenbrödel war aber noch drin!
    Dafür hab ich aber umso mehr gegessen...
    Viel spaß in Amsterdam!
    Alles Liebe,
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Amsterdam ist so eine schöne Stadt! Genieß die Zeit dort. Die Bilder sind übrigens richtig schön. :)

    AntwortenLöschen