– FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

Ihr Lieben, habt ihr auch schon einen vollen Bauch vom Essen? Ich trinke gerade schön Kakao in den ich fleißig Spekulatius ditsche. Sport kann man schließlich wieder im neuen Jahr treiben.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen wunderschönen Weihnachtstag und tolle Feiertage. Genießt die Zeit mit euren Familien und Freunde.




Finde den Fehler!


Oh du Fröhliche.

Kommentare:

  1. Was für eine wunderbare, große Pyramide! Den Fehler finde ich übrigens nicht. Ist wohl doch noch zu früh für mein Gehirn.
    Liebe Grüße und wunderbare Feiertage.
    Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen der Fehler ist, da fehlt der Schnee! :(

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ich dachte der Fehler wäre die Laterne. ;)
    Liebe Dana, das hört sich nach einem wunderbar gemütlichen Weihnachtsabend an. Hab noch genauso tolle Feiertage mit deinen Liebsten.
    Deine Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die Pechmarie ist wohl dieses Jahr ziemlich lang bei Frau Holle. Schöne Bilder ...

    AntwortenLöschen