– HELDEN DES ALLTAGS



Mein heutiger Held ist das '&'. Schaut es euch an. Diese Kurven. Diese ausladenden Rundungen. Aber schreiben kann ichs bis heute nicht. Das sieht dann immer sehr verwurschtelt aus. Aber hey, na &! ;-)

Ich wünsch´ euch einen tollen Dienstag.

Wem das '&' nicht reicht, geht zu Stephie von Roboti liebt. Die gute Stephie ist nicht nur Heldendienstagsanstifterin, sie kürt auch jeden Dienstag selbst ihr Helden.

Kommentare:

  1. oh ja. ein ganz schwungvoller held. handschriftlich siehts wirklich meist ziemlich schörkelich aus.. gerne auch ein mischmasch aus § $ & die nicht wirklich zu entziffern ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ja...eins meiner Lieblingszeichen...;)))....immer gerne benutzt...
    Und so schôn in "Szene" gestellt !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dana,
    Gleich zwei so schöne &`s! Sind die selbst gegossen?
    Herzliche Grüße für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zwei sind aus fester Pappe. Leider nicht selber gemacht. (gekauft bei Modulor)
      Bis jetzt fehlte leider die Zeit, ein eigenes ABC zu gießen.

      Löschen
  4. Ich bin auch großer Fan vom &
    Die Form ist einfach so toll und ich mag das & auch gerne mal als Sinnbild für Liebe & Freundschaft

    AntwortenLöschen
  5. haha, ja, bei mir sieht das auch immer nach was anderem aus, wenn ich es schreibe.. :D

    AntwortenLöschen
  6. Nun ... jetzt übe ich erst einmal das "&". Mit Schwung geh ich an die Sache ran.

    AntwortenLöschen
  7. Ja das & ist wirklich hübsch anzuschauen! Wenn ich mir meine Tastatur so betrachte, ist es eigentlich das hübscheste Zeichen! * % # etc. können da nicht mithalten. Das mit dem Schreiben kenn ich nur zu gut. Hab es auch noch nie schön hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  8. ein spitzen held!
    & braucht man immer wieder im hier und jetzt.
    ein & kann alles sein…auf jeden fall eine gute
    verbindung! liebe grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  9. Ich suche sogar Webfonts nach dem '&' raus - oder anders: Es wird oft gewünscht. Ein schicker Held, der mich trotzdem oft zum Mäuse melken bringt :)

    AntwortenLöschen
  10. ich krieg es auch nie hin das zu schreiben :D:D

    AntwortenLöschen