– EINMAL ODENWALD & ZURÜCK



Vor ein paar Tagen ging es in den Odenwald. Durch Wälder über Wiesen und vorbei an Hirschen, wanderten wir im Wäldchen herum. Wir waren eine so lustige Truppe, das es egal war das es die ganze Zeit aus kleinen Eimern schüttete und wir bis beinahe auf die Unterwäsche nass waren. Die erste und einzigste Zwischenstation brachte uns durch Wurst, Käse und einem großen Bier wieder Energie, so das wir die letzten Kilometer in absoluter Dunkelheit und klitschnassen Füßen mit Leichtigkeit zurücklegen konnten. Plitsch, Platsch. Das nächste möchte ich die Gegend aber bitte im Licht bewundern können. Soll sie doch wirklich schön sein.

Kommentare:

  1. wieder einmal einfach nur umwerfend, deine bilder, liebe dana.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schwer verliebt in das erste Bild!

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem traumhaften Ausflug, der in Erinnerung bleibt.
    Und wow: Was für Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. das klingt nach einem tollen tag! :)

    AntwortenLöschen