– HELDEN DES ALLTAGS

Tic Tac Tic Tac …


Liebe Zeit, du bist mein Held. Mal mehr, mal weniger. Aber warum denn weniger fragst du? Weil du mir einfach zu oft aus den Händen gleitest. Viel zu oft um die nächste Ecke verschwunden bist und willst das ich dir hinterher renne.
Mehr … weil du trotzdem immer für mich da bist!

Nehmt euch Zeit für mehr Alltagshelden bei Roboti liebt.

Die Uhr könnt ihr euch runterlasen.
Für MAC!
Für PC!

Kommentare:

  1. Ja, das Kreuz mit der Zeit. Aber es geht einfach nicht ohne :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit ist eindeutig eher mein Anti-Held ;) Aber die Desktopuhr…diiiieee finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. hach ja... zeit in deine schöne worte verpackt macht freude.
    deine desktopuhr scheint mir allerdings wie ein vorschlaghammer der brüllt: LOS JETZT - es ist ZEIT !!

    AntwortenLöschen
  4. FLIP CLOCK...und Deine Worte...da komm ich auf FLIP von Biene Maja...
    Hüüühüpffffff....so springt er in grossen Schritten der Zeit davon oder hinterher...
    Wer weiss...wer weiss...
    Ich wünsche uns kleine Momente // Inseln des Innehaltens...
    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  5. Zeit könnte ich auf jeden Fall mehr gebrauchen!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal möchte ich gerne mehr Zeit haben,
    aber jetzt würde ich gerne wissen woher Du die Bildschirmuhr her hast, die gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  7. Mein Tag bräuchte auch 48 Stunden - mir vergeht die Zeit im Moment viiiel zu schnell.
    Die Uhr auf dem Bildschirm ist ja der Knaller, da muss ich gleich mal Tante Google fragen, wie ich die auf meinen Mac kriege! :-)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. hey. :) die ziffern gefallen mir aber gut! ja und die zeit, die hab ich manchmal auch sehr lieb. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hab leider keine Z E I T .... bin dann mal weg, um die Z E I T zu suchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, die liebe Zeit. Leider verhält sie sich bei mir in den letzten Wochen auch nicht sehr heldenhaft und rennt weg! Was hat sie so erschreckt?

    Liebe Grüße. Bianka

    AntwortenLöschen