WHAT YOU KNIT IS WHAT YOU GET.

Giveway! -gewinne 2 Schleifen in der Farbe deiner Wahl.

Ein Wochenende voller Wolle geht zu Ende. Ich war auf Spontanbesuch in der Heimat und da die Uhren hier anders ticken, hatte ich wahnsinnig viel Zeit mich um ein paar Ideen zu kümmern. Eine davon möchte ich Euch gern schenken.

Gebt mir einfach einen orginellen Grund, warum ich gerade euch ein Packet mit 2 Schleifen eurer Wahl der im Bild abgebildeten Farben (dunkle, unauffällige blaue Schleife nicht mit im Bild) schnüren sollte. Einsendeschluss ist der 22.Oktober 2013 (bitte emaladresse angeben. damit ich euch im Falle des Falles kontaktieren kann)

Versehen sind die Schleifen auf der Rückseite alle mit einer Sicherheitsnadel, um sie überall anstecken zu können wo ihr wollt.

Kommentare:

  1. sehr gern hätte ich eine Schleife, mit welcher ich meinen etwas langweiligen Winterparka so richtig auf hübschen kann ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hätte auch gerne so eine Schleife damit ich meiner weißen Blumengießkanne einen herbstlich-schicken Look verpassen kann. Am liebsten in blau oder gelb. Das mag sie am liebsten, hat sie mir gesagt.
    Starte gut in die Woche, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, Email-Adresse vergessen: geschwistergezwitscher [ät] gmail.com

      Löschen
  3. Eine Schleife macht alle Dinge hübsch...sie verziehrt Überraschungen und Geschenke...
    Und eine sooo zauberhafte Verziehrung an meiner Einer...ohhh jaaa...dass könnte ich mir sehr gut vorstellen.
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Geisteswissenschaftler und die tragen doch immer Schleifen? Außerdem bin ich handarbeitentechnisch furchtbar unbegabt :)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin jetzt einfach mal dafür, dass matthias unbedingt eine bekommt, weil mir das durch und durch sympathisch ist, dass er gern eine hätte — und um seine chancen nicht zu schmälern, bewerb ich mich nicht darum, sondern finde sie einfach so hübsch :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe da bin ich sogar auch dafür. Seine Argumentation ist einfach der Kracher. Ich will dann aber ein Foto sehen, wie du sie trägst, lieber Matthias. ;)

      Löschen
  6. An meiner grauen, dicken Strickjacke sehen dies Schleifen hervorragend aus.

    AntwortenLöschen