KNIT.

WHAT YOU KNIT IS WHAT YOU GET.
Bald wird es etwas neues geben. Die Finger bluten noch nicht. Aber am dampfen sind sie schon. 
Jetzt wo die gemütliche Zeit anbricht, klimpern die Nadeln wieder. 
Also lasst euch überraschen.

Knit me if you can. ;-)

Kommentare:

  1. oh ja, ich freu mich auch schon; sobald ein wenig mehr zeit ist, gehts endlich wieder los.

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt, was es Neues gibt. Ich werde dich bei unserem Treffen löchern, will es wissen.

    AntwortenLöschen
  3. Du musst mir unbedingt stricken beibringen...das sieht so wundervoll aus !!!
    Wird das ein Loop ??? Ganz kuschelig und warm...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir das gern beibringen. Ich kann dir aber auch gern deinen Schal nach Farbwunsch stricken. Gern sogar. :-)

      Liebste Grüße
      Dana

      Löschen
    2. diesmal wirds was anderes. Was genau dabei herauskommt, steht noch nicht ganz fest. Aber das zeig ich bald.
      Aber den loop in den Farben habe ich gerade um den Hals. ;-)
      Wie gesagt, auch gern für dich!

      Liebste Grüße

      Löschen
    3. Daaaa komme ich drauf zurück...sofort...ganz bald...muss nur die Farbe überlegen...
      Und wegen Strickschule...mal sehen wie weit weg Du wohnst !!!!

      Löschen