!

Könnt ihr euch vorstellen wie es ist, wenn euch am Frühstückstisch die Spucke weg bleibt? Zum Glück hatte ich meinen Tee in der Hand. Da konnte ich dem gleich wieder entgegenwirken. Aber so ging es mir, als ich heute morgen meine Runde auf Bloglovin drehte (da springen mir meine Lieblingsblogs gleich auf einen Blick entgegen und ich weiss gleich, wo es etwas Neues gibt.) Auf jedenfall sah ich das ich heute auf Roboti liebt zu sehen bin. Also mein Antworten in Bild und Textform auf Stephie´s Fragen. 
Vielen Dank liebe Stephie für die Möglichkeit! 




Kommentare:

  1. Jaaa genauuuu...so hab ich Dich gefunden...meine Liebe !!!
    Ganz und gar WUNDERBAR...Du UND Dein Blog...

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier noch mal:
    Tolle Fragen, tolle Antworten, toller Papierflieger, toller Blog!
    Ich freu mich für dich! Du und dein Blog, ihr habt das verdient.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog muss man einfach lieben. Die Art, wie du schreibst und mit tollen Fotos versiehst ... toll und für mich sehr inspirierend. Wünsche dir noch viele, viele Leser ...
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Ding mit dem Tattoo ist der Knüller! Süß, der kleine Flieger :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr sympathische Vorstellung. Und erst die Tattoo-Geschichte. Wenn ich doch nur nicht so ein Schisser wäre. Aber sonst wäre meine Wahl wohl Wölkchen und ein Papierflieger. Oder Regentropfen. Oder ein kleines U-Boot oder Papierschiffchen. Ich bin also nicht nur ein Angsthase sondern auch noch unentschlossen. ;) Hab noch eine tolle Woche, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  6. hab ich natürlich längst schon gesehen und gedacht: wow. einfach toll. so schöne bilder und die antworten einfach richtig gut.

    AntwortenLöschen