Ahoi







Am Wochendende (Das vorletzte. Ich bin leider im Moment etwas hinterher.) waren ein paar meiner Freund und ich segeln. Waaaaahnsinn. Das war wirklich ein wunderbares Erlebnis. Segel rechts, Segel links, das Seil ziehen, das Seil wieder los lassen und das andere Seil ziehen (wie immer das auch heißen mag). Aber es hat auf alle Fälle echt Eindruck bei mir hinterlassen und ich habe überlget meinen Segelschein zu machen. Ich muss mir mal die Lehrbücher meiner Freundin zu Gemüte führen. Das ist ja doch kein leichter Klacks. Aber es war einfach so trauhaft schön auf dem Wannensee zu schippern. Wie schön wäre es, wenn ich das Komando über so ein Bötchen hätte! Felix sitz hinten im Boot und liest seine Bücher und ich (mit Kapitänsmütze) sitze vorn und habe das Kommando. ;o)

Ahoi.





Kommentare:

  1. There are so great photos! This is 'Summer Feeling' ^^

    If you want to check it out my blog and be fan of me: http://fromlifescorner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Na, das nenn ich mal Entspannung. Ich selbst habe ja mächtigen Respekt vor Wasser. Also dann: Kapitän ahoj.
    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen