Gestern war ich auf der Etsy-Craft-Party in Berlin. Unsere Aufgabe war es Turnbeutel zu besiebdrucken. 
Eine Freundin und ich kamen gegen 19 Uhr, vom Wetter total aufgehitzt in der Brunnenstrasse 73 in Wedding an. Naja, uns blieb gar nichts anderes übrig als uns auf die Bowle zu stürzen. Ich dachte wirklich erst sie wäre ohne Alkohol. Weit gefehlt wie ich beim ersten Druck feststellen musste. Ich habe meine Hände erst einmal schööön besiebdruckt. Naja, es soll ja jeder sehen das ich gearbeitet habe. haha. Aber wir bekamen wunderbare Hilfe von zwei sehr, sehr netten Mädels. 
Jeder konnte ca. 2-3 Beutel bedrucken. Das Muster und die Farbe waren vorgeben. 
Alles in allem war es eine schöne kleine Veranstaltung. Aber irgendwie habe ich mir mehr erhofft. 
Als erstes muss man sagen das es wunderbar ist das sich diese kleine Siebdruckwerkstatt dazu bereit erklärt hat, eine Etsyparty auf die Beine zu stellen. Aber irgendwie hat mir noch das kreative Etwas gefehlt. Mir fehlte da einfach noch das gewissen Miteinander. Dieses, wir packen was gemeinsam an. Aber erstmal selber besser machen. Nicht wahr? Also vielen Dank an die smil Siebdruckwerkstatt, für den produktiven Abend. Toll das ihr das in die Hände genommen habt und wir mit euch drucken durften. 

Wenn ihr das siebdrucken erlernen wollt, die Mädels bieten auch Kurse an. Es lohnt sich.


Yesterday I was on the Etsy Craft Party in Berlin. Our task was to screen print  bags.
A friend and I arrived around 7 pm, totally heated  in the Brunnenstrasse 73 in Wedding. Well, we did have no choice but to throw us to the punch. I really thought at first they would be without alcohol. Far as I discovered the first print. I got my hands once silkscreen print. Well, it is supposed to see everyone I've worked with. haha. But we got wonderful help from two very, very nice girls.
Everyone could print about 2-3 bags. The pattern and color were pretending.
All in all it was a nice little event. But somehow I was hoping for more.
The first thing to say that it is wonderful that this small screen printing workshop has agreed to provide a Etsyparty on the legs. But somehow I was missing something creative. Simply because I lacked even the certain cooperation. This, we do anything together. But if i can say this i have to do it better. Is not it? So many thanks to the smil screen printing workshop for productive evening. Great that you have taken in the hands, and we were able to print with you.

If you want to learn the silk screen, the girls also offer courses. It's worth it.

(Sorry, for the crazy english)


1 Kommentar:

  1. Oh, das wäre wohl auch das Richtige für mich gewesen. Schöne Fotos.
    Liebste Grüße ...

    AntwortenLöschen