Über Pfingsten sind Felix und ich in die Natur gefahren. In der Nähe von Berlin gibt es einen feinen See (Bernsteinsee). Wald, Strand, Wasser und jede Menge Mücken. Die Biester beißen überall hin. Würde man nicht dagegen vorgehen, dann müsste man sich von Ihnen freischaufeln lassen.
Aber einmal davon abgesehen, ist es dort herrlich. Wenn man den Sand unter seinen Füßen spürt, glaubt man an der Ostsee zu sein. Dreht man sich um und sieht die vielen Kiefern fühlt man sich wie in Canada. ;-)

Over the holidays, Felix and I went into nature. Near Berlin, there is a beautiful lake (Bernsteinsee). Forest, beach, water and lots of mosquitoes. The beasts bite anywhere. You really have to defend yourself against.
But aside from that, it is wonderful there. If you feel the sand under your feet, it is believed to be on the Baltic Sea. Are you turning around and see the many pine trees you feel as in Canada. ;-)

Kommentare:

  1. Ja, das sieht ja wirklich nach Urlaub pur aus. Sand zwischen den Zehen, leckeren Wein und schönes Pfingstwetter; was gibts Besseres? Die Frage, ob ihr schönes Pfingsten verbracht habt, erspare ich mir. Sieht man ja .... ;-))
    Liebste Grüßle ...

    AntwortenLöschen
  2. Den See muss ich mir merken. Man sollte einfach öfter in die Natur fahren.
    Und euer Picknick finde ich auch gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja. Du musst dort unbedingt hinfahren. Es war wunderschön.
      Außer die gefrässigen Mücken. Aber hey, Natur PUR. ;-)

      Löschen
  3. wie ist kästneRs lesebuch? ich liebäugle schon eine weile. und ja .... ein feRnwehstillendeR sehnsuchtsoRt. zumindest deinen fotos nach zu uRteilen.
    ach dana .... bei diR gefällt es miR so!

    AntwortenLöschen