was brütet sie denn schon wieder aus?


Ich sitze gerade mit meiner ersten Melone in diesem Jahr in meiner Küche am offenen Fenster und lasse meinen Gedanken einfach mal freien Lauf. Gedanken die sich um Themen für den Blog drehen. Da spinnt sich hier und da mal was zusammen und wird auf einen Zettel gekritzelt. Ja, ich schreibe noch liebendgern auf Papier. Papier rockt. Doch irgendwie lässt mich ein Gedanken schon länger nicht mehr los. Ich würde gern eine Themenwoche einführen. Ein Oberthema eine Woche lang, sagen wir mal: ausschlachten. Ein Thema mit seinen vielen Facetten.
Ich versuche hier zwar immer sehr spontan zu posten (das ist das was mir einfach am besten liegt), allerdings finde ich den Gedanken einer Themenwoche, die hin und wieder hier auftaucht gar nicht so schlecht. Lassen wir es nächste Woche doch einfach mal das Thema Food sein. (Schuld an der Wahl des Themas ist wahrscheinlich gerade meine leckere Melone)
Also Food.
Vielleicht könnt ihr euch auf ein leckeres Melonenrezept freuen, oder ich verlinke zu einem Blog der ein appetitliches  Rezept für euch bereit hält. An einem anderen Tag in dieser Woche könnte ich euch erzähle was bei mir als Kind nie und nimmer auf den Teller gelandet wäre, was ich aber jetzt umso lieber mag. Oder ich nehme mich dem Thema "Wie schrecklich Plastikbesteck ist" an. Ich könnte euch auch davon erzählen dass ich in meiner Jugend 6 Eier zum Frühstück gegessen habe und es mir danach immer noch gut ging.
Lassen wir uns überraschen. Ich schau mal was ich aus meinem Kopf zaubern kann.
Eine Themenwoche heißt allerdings nicht das ich in so einer Woche 7 Beträge veröffentlichen werde. So oft werde ich dann doch nicht in eurem Feed auftauchen. ;-)
Lassen wir meine Gedanken und meine Laune entscheiden. Ein wenig Spontanität darf nicht fehlen.

Ihr seid natürlich dazu herzlich eingeladen euch dem Thema der Woche auch anzuschließen. Schreibt, malt, filmt, fotografiert, lettert, bastelt etc.. Lasst euren Ideen freien Lauf.

Alles kann, nichts muss.

Bild: Hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen