– WEEKENDER KW 51

Wie sahen denn die letzten Tage so aus?
Ich schreibe bewusst "letzten Tage", denn von einem wirklichen Cut zwischen Woche und Wochenende kann ich nicht sprechen. Manchmal geht es an Wochentagen zu wie am Wochenende. Und umgekehrt sieht es am Wochenende manchmal aus … na ihr wisst schon.

Fangen wir doch mit dem Mittwochabend an. Die SisterMag Mädels haben in ihr bezauberndes Office geladen. Let´s Binge hieß es. Dank SisterMag und Netflix hatte ich einen gemütlichen Abend. In jedem der Büroräume lief eine andere Serie. Orange is the new Black, Jessica Jones, House of Cards. Wohl genährt von Süßem und fürsorglich gewärmt durch Glühwein, landete ich wenig später auf einer gemütlichen Couch im Photostudio. Es lief Happy Murray Christmas. Ein niedlicher, kleiner Film mit einem mürrischen Bill Murray.  


Anderer Tag, neue Location.
Andere Fotohintergründe müssen her. Die Entscheidung viel mir mehr als schwer.




Im Hintergrund seht ihr einer der ausgewählten Farben. Im Vordergrund klotzt der Samstagskaffee. 

Ich wollte ins Naturkundemuseum, er in das der Spionage. Ja, ihr seht ja wer gewonnen hat. 
Es war ganz spannend. Für 14 Euro (ermäßigt) würde ich allerdings das nächste Mal, 2x überlegen dort hinein zu gehen. Ein bisschen happig der Preis.



I Spy You!

Sonntag ist Flohmarkt-Time. Kommt man nicht drum herum. Schon gar nicht kurz vor Weihnachten.


So sah es in den letzten Tagen bei mir aus. Mal schauen, was die neue Woche bringt. Auf alle Fälle eine gehörige Portion leckeres Essen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Wochenstart. 


Bilder: Danane

1 Kommentar:

  1. Na da war doch einiges los in deiner Woche, an deinem Wochenende.... wie auch immer :D

    AntwortenLöschen