– HAPPY FRIDAY

Ich wünsche euch einen wundervollen Freitag. 

Ich bin in den letzten Tagen im absoluten Sketch- und Lettermodus. Es liegt an Frau Hölle. Sie hat mich angesteckt. Ich habe 2 ihrer Periscope (immer noch auf youtube zu finden) verfolgt und möchte jetzt Tag und Nacht an meinem Block hängen. Gestrichenes Papier, ein paar Stifte … das reicht mir für die nächsten Tage. Ich gebe euch noch einen Tipp mit, bevor ich euch ins Wochenende entlasse. Kauft euch wirklich ordentlich Stifte. Ich habe einige ausprobiert und bin auf anraten von Frau Hölle bei den (Achtung. KEINE Werbung) Tombow´s hängen geblieben. Leider etwas teuer. Aber man muss sich ja nicht gleich das größte Set kaufen. Probiert sie aus. Ich kann sie nur weiter empfehlen. 
Mal schauen was es also demnächst so schönes sketchgelettertes zu sehen gibt. 

So, jetzt aber ab ins Wochenende mit uns. Ich wünsche euch einen wundervollen baldigen 1. Advent. Genießt die Zeit. Atmet tief den Räucherkerzchengeruch ein, backt was das Zeug hält, knipst all die gemütlichen Lichter an, legt euch entspannt mit einem heißen Kakao auf die Couch und erfreut euch einfach am Nichtstun. 

Bild: Danane 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen