– ARCHIV/E MAG RELEASE

Lina und Anselm luden letzten Sonntag zum Release ihres neuen Magazins archiv/e in die Gerichtsstrasse im Wedding ein. Das Studio Blink Blink öffnete sein Pforten für uns. In wunderschöner Atmosphere konnte man im 100-seitigen Magazin stöbern, kulinarisch werden und zusammen anstoßen. 

Das Konzept ein Blog | ein Magazin. Den wunderbaren Inhalt lieferte in der ersten Ausgabe Stephanie vom Blog Stepanini. Das Magazin ist bewusst ein analoges Medium, um der schnellen, digitalen Welt zu entfliehen. Man kann es fühlen, riechen (es riecht verdammt gut), und immer und immer wieder aufschlagen. Ohne Akku oder leuchtende Display. Analog eben. Gut für die Augen und für die Seele. Holt euch die Texte und Fotografien nach Hause. Klick. So ich gehe jetzt noch ein wenig im archiv/e Mag stöbern. 







Das letzte Bild gehört in die Kategorie #shareyourreality 



Bilder: Danane
letztes Bild: Susann Stötzner

Kommentare:

  1. Ein Buch / Magazin in den Händen halten und es durchstöbern zu können, so oft man mag und dabei den Duft des Papieres einzusaugen ... genau das mag ich. Vielen Dank für die Vorstellung des Magazins.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem fantastischen Abend aus!
    Und deine #shareyourreality Idee finde ich grandios :D

    AntwortenLöschen