– TASK FOR ONE DAY

Ich verbringe sehr viel Zeit mit meinem Stift, weil ich es liebe wie er über das Blatt gleitet. Was er für ungeahnte Strukturen auf den Untergrund zaubert. Jetzt probiere ich Step 2: Mit der linken Hand schreiben. Es ist ein großartiger Weg, um die Entwicklung neuer Nervenbahnen zu fördern. Oder es wird euch einen Sinn dafür geben, wie das Leben von Babies eigentlich ist.

Probiert es doch selbst einmal aus. Vielleicht geht ihr noch einen Schritt weiter, und benutzt für alltägliche Dinge "einfach" mal die andere Hand.

Viel Spass dabei.



(Task for one day ist meine neue Serie, um aus dem Alltag ein wenig auszubrechen und neue Wege zu gehen. Kleine wie auch große)




1 Kommentar:

  1. ich versuche das immer mal mit beim zähne putzen :D
    mal sehen, wie das beim schreiben klappt ;)

    AntwortenLöschen