– SOMMERGESUND MIT SISTERMAG

Dieses Jahr fiel der Sommeranfang auf den 29. Mai 2015. Denn an diesem Tag haben die Mädels von SisterMag zu einem sommerlich, gesunden Event im Gerbrüder Fritz geladen. "Schön, gesund & fit durch den Sommer". Ich nehme euch jetzt mit den folgenden Bilder durch den Tag. Auf gehts.

Solltet ihr einmal die Möglichkeit haben das Gebrüder Fritz besuchen zu können. Lasst euch nicht lange bitten. Geht sofort los. Diese Eventlocation ist eine Augenweide. 

Ich wusste ehrlich gesagt nicht genau was auf mich an diesem Tag zukommt. Ich kannte nur das Oberthema "Schön, gesund & fit durch den Sommer". Ansonsten lies ich mich überraschen und den kompletten Tag auf mich zukommen. Das einzige was ich plante, war die S-Bahnfahrt dorthin. 

Ganz automatisch stand als erstes die Inspektion der Location an. Toni von SisterMag war so zuckersüß und zeigte mir einige Räume. Bei so viel Gastfreundlichkeit kam ich mir von Beginn an sehr aufgehoben vor. 

Als wir dann Alle vollzählig waren, gab es ein herzliches Hallo von Thea und Toni von SisterMag. Sie erklärten uns den Tag und ließen uns bald darauf auf die kleine Messe los, um alles auszuprobieren.

Schaut doch mal auf Instagram unter dem Hashtag #sommergesund nach all den anderen Bilder,
die geschossen wurden. 


Sein ganz eigenes Peeling konnte man am Stand von Kreussler selbst anmischen.
Rebecca von ElfenkindBerlin & Anna vom Blog BerlinMitteMom probierten es aus? Wie bewährt es sich zu Hause, ihr Zwei?

Was ist eines der Dinge das auf einem Blogger-Event niemals fehlen darf? Der PhotoBooth-Bereich. 
Hier seht ihr die SisterMagCrew im Einsatz. 

Und hier die andere Seite.

In den Räumen strahlten die Blumen um die Wette. Gesteckt wurden sie von Botanic Art

Wenn man wollte konnte man sich, wie Sabrina von Lovelylink ein wenig verwöhnen lassen.
Eine Wohltat führ Gesicht, Haare und Nägel wartet in dieser Ecke des Raumes auf uns. 

Allen Partner des Events, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen. Ich bin auf jeden Fall mit viel Wissen rund um das Thema Körper und Gesundheit nach Hause gegangen (die Wirkung der Sonne auf die Haut & ihre Folgen, was uns Zink Gutes tut, Alternativen zu herkömmlichen Schmerzmitteln etc.). Meine Freunde dürfen sich jetzt immer kleinere Vorträge anhören. Sorry, Susi. Du hast bestimmt alles schon zum 10x gehört. 

Ich sag´s ja: Wunderschön.

Was macht die Schuhcreme in ihrem Gesicht, fragt ihr euch? Das ist Sonnencreme mit dem Lichtschutzfaktor 50+ unter einer UV-Kamera. Ab diesem informierenden Tag denke ich (fast) immer an meinen Sonnenschutz. Wirklich! 

Was denken die beiden wohl: Was für ein Schmierfink. 

Wenn es so leer aussah, dann waren alle in den Workshopräumen. 




Es hieß ich wäre wahnsinnig verspannt. Nach dieser eingehenden Massage von Schalt-Up war das aber für kurze Zeit nicht mehr der Fall. Was war das für ein Gefühl. Wow. Da wussten die Finger was sie taten. Wäre doch eine wunderbare Idee, die flinken Finger einmal ins Büro zu holen.

Nachdem alle zum Ende hin ganz schön platt, von all den Infos und Eindrücken waren, gab es noch eine Yogasession mit Amiena Zylia. Ein wunderbarer Abschluss eines wunderbaren Events.

 Bevor ich die Heiligen Hallen verließ, stoppte mich dieses Blumenmeer.


Danke SisterMag für diesen tollen Tag. Ich habe mich wunderbar aufgehoben 
und informiert gefühlt. 



Falls ihr nach dieser Bilderflut Fragen zu einem bestimmten Thema haben solltet? Immer raus damit.



Bilder: Danane

Kommentare:

  1. hach, sieht das hübsch aus! :)

    so'n paar sonneninfos sind immer gut, also teil dein neues wissen gern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hab das Event über Instagram verfolgt und war ganz beeindruckt (und ein bisschen neidisch XD) was ihr so alles an dem Tag erlebt habt. Du hast ganz wundervolle Eindrücke eingefangen. <3

    AntwortenLöschen