– WEEKENDER | KW 6

Bevor ihr hier entlang scrollt. Holt euch lieber erst einmal einen heißen Kakao.





Auf gings letzten Donnerstag in die Heimat. Ich muss immer wieder feststellen, dass es sich am besten im Zug denken und arbeiten lässt (Frau Konfetti, ich tüftel). Ich sollte mir dringend ein Bahn-Abo besorgen.

So sahen meine Tage in der Heimat aus. Schnee. Oh, wie schee.  Ich vermisse es schon sehr, diese Aussicht nicht öfters genießen zu können.
Nachtski auf dem Fichtelberg. Aber ich würde euch raten lieber auf den benachbarten Keilberg zu fahren. Leider ist der Fichtelberg zu teuer und hat wenig zu bieten. 

Liebe!




Alles für mich allein.


Am Morgen hat es Megaperls geschneit.

Der Schnee wirkt ein wenig wie unecht. Stehen in einer Traumkulisse. Einach mal stehen bleiben.

Tag 2. Kleiner Hang aber große Wirkung für´s Herz.




Die beste Erfindung die ich seit langem gesehen habe. 
Das wäre was für die Hamit Session. Und die Hamit Session wäre was für euch. Schnee, Freunde, Leidenschaft. Klickt mal rüber. Noch sind Betten frei.



Fotos: Danane


Kommentare:

  1. Holla, ganz schön viel Schnee! Hier ist zum Glück keiner, das ist das Wichtigste ;))

    Danke dir für deine lieben Grüße! Die Prüfungen habe ich nun hinter mir.
    Machst du Yoga ganz alleine, autodidaktisch?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mich an den heißen Kakao halten sollen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Ich gucke mir Schnee ja nur gerne auf Fotos wie deinen an. Ansonsten kann er mir gestohlen bleiben. ;)

    AntwortenLöschen