– HELDEN DES ALLTAGS | BLOGGER




Jetzt einfach zu schreiben: Ich bin sprachlos was das vergangene Wochenende angeht … wäre vielleicht gar nicht so hilfreich um euch verständlich zu machen, wie wunderbar es war. 
Vielleicht helfen die Wort hin und weg, verzaubert, berauschend.  Ich schwebe immer noch irgendwo zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Ich meine die Blogst 14, die dieses Jahr in Hamburg stattfand. 

So viel Lust etwas auf die Beine zu stellen, etwas zu bewegen, zu verändern, voran zu kommen … habe ich schon lang nicht mehr so geballt gespürt. 

Liebe Blogger (egal ob am Wochenende anwesend oder in der Welt verstreut) ihr seid der Hammer. Ihr seid meine Helden des Alltags. 

PS: Das ist natürlich nur ein Gefühlsauszug, was das Blogstwochenende betrifft. Ich werde natürlich noch einmal genauer berichten. Aber heute geht es um die Helden. 


Jeden Dienstag ist nämlich Heldentag. Es werden die liebsten, nützlichsten, besonderen Dinge im Alltag gekürt. Gesammelt werden sie alle bei der liebsten Ninotschka von Konfettiregen. Klickt gleich einmal zu ihrem heutigen Helden

Danke Dealhunter, das ihr uns geholfen habt Momente fest zu halten. 

Kommentare:

  1. Das klingt verdammt gut und macht mich unglaublich neugierig auf al deine Hirngespinste und Idee !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das klingt toll! Ich wünschte, ich würde es auch mal schaffen, bei so etwas teilzunehmen. Vielleicht habe ich ja Glück und nächstes Jahr findet sie in München statt ... ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gespannt auf weitere Berichte - und ja eine Blogst in Süddeutschland wäre toll ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Bloggen sorgt für viel Inspiration, tolle Helden ;-)
    Schöne Grüsse,
    Walter

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön. Blogger im richtigen Leben treffen und sich davon berauschen, mitreißen lassen... Ich bin gespannt auf deine Berichte.
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dana,
    ich fand die Blogst auch so unheimlich toll und schwebe noch so auf meiner Welle des Glücks dahin. :D Du warst übrigens die erste, die in mein Dawanda-Buch geschrieben hat - danke dafür! Ich bin schon gespannt, wie dein vollständiger Bericht wird.

    Liebste Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Helden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ach Dana! Datt war so schön, dich kennen gelernt zu haben und das Wochenende überhaupt! Und ich liiiiiiebe unser Burger-Herz-Foto! Das rahme ich mir irgendwo zu Hause ein und gucke es an, wenn ich mal wieder gute Laune haben möchte!
    Fühl dich herzlichst gedrückt!
    Lieben Gruß
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Dana, DU bist der Hammer - und es war schön, Dich am Wochenende in Hamburg kennenzulernen. Und das Glück liegt nicht auf der Straße, sondern im Bloggen:-)
    LG Regine

    AntwortenLöschen