– WHERE ARE MY FUNNY SOCKS | LET´S ROCK

Let´s Rock. Lass die Hose beiseite und schlüpf mal wieder in einen Rock. Kurz, lang, weit, eng, bunt, einfarbig, asymmetrisch. Oder wühle das Kleid hervor, bei dem du dich nicht traut, weil es doch ein wenig zu elegant ist. Macht nix. Dann trägst du ganz einfache Sneakers dazu. Problem gelöst. Eine sportliche Jacke darüber. Fertig.
Also diese Woche heißt es an mind. einem Tag Rock 'N' Roll!


(Foto: danane)

Kommentare:

  1. Bei mir ist jeden Tag Rock'n'Roll, hehe. ;) Das erinnert mich daran, dass ich dringend neue Schuhe brauche, weil meine mal wieder alle Löcher haben ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja. Löcher in den Schuhen kenn ich auch sehr gut. Der große Zeh will irgendwie immer an die frische Luft.

      Löschen
  2. gestern bei ninja:
    trödel-klamotten-kisten aus dem keller geholt.
    ausgepackt, um die kisten für den nächsten trödel fit zu machen.
    zwei kleider wieder zurück in den schrank gelegt, weil doch wieder für schön befunden.
    heute doch nicht angezogen. aber morgen?

    AntwortenLöschen
  3. Heute Hose ich, morgen Rock ich! Oder so ähnlich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Serie. Mit den tollen unscharfen oder ungenauen Bildern. Bin einfach Fan von Funny Socks.

    AntwortenLöschen