– DER NEUE MITBEWOHNER IM MINILÄDCHEN | + GEWINNSPIEL

Die Nähmaschine und ich sind gute Freunde geworden. 
Deshalb bin ich auch besonders froh, euch endlich meinen neuen Begleiter vorzustellen. Ich bin verrückt nach diesem Haarband. Ich trage es nur schon 5 Tage hintereinander und werde nicht müde es in meinem Haar zu sehen. 
Aber weil teilen besonders schön ist, möchte ich einem von euch Haarband + Beutel schenken. 
Was ihr dafür tun müsst? Gar nicht viel. Setzt einfach einen Kommentar unter den Post und schon seid ihr in der Lostrommel. 
Oh, bevor ich es vergesse. Ihr könnt euch natürlich eine Farbe der Punkte aussuchen. Hellblau, Dunkelblau, Grün von hell bis dunkel, Rot, Rosa, Orange, Gelb etc. Oder Pink wie auf dem Foto. Was das Herz begehrt.

Einsendeschluss ist der 22.09.2014.Vergesst eure E-mail Adresse nicht mit anzugeben.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wer nicht so lange warten möchte. Kann sich gern schon einmal HIER umschauen. Im Minilädchen ist es natürlich schon vorrätig. 

Ich freu mich auf euch! 


(Foto/Produkt/Design: Danane)

Kommentare:

  1. wieso ist denn hier noch niemand?
    ich will ich will ich will.... äh, geht auch das band mit weißen punkten und das säckchen so mit pink? egal. sonst einfach auch mal farbe für die ninja.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Dana. Das ist aber ne ganz feine Sache! <3 Danke danke danke fürs Teilen! :-D Ich kann mir gut vorstellen, dass Du nicht mehr ohne Dein grandioses Haarband gehst! :-D Es ist ja auch sooo schööön!! <3 Ich hüpf dann mal mit Anlauf in die Lostrommel.... uuuuuund.... hüüüüüpf!!!! :-D Mann, jetzt bin ich aber aus der Puste! Außerdem hängen mir jetzt die Haare in den Augen! *grmpf* Hätt ich doch bloß ein schniekes Haarband... *kicher*

    Liebste Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  3. Ich. Will. Auch. Habe keine Haarpracht für ein Haarband. Aber 3 langhaarige Blondies zuhause. Denen würde das SOOOO gut gefallen. So wie auf dem Bild. Grau mit Rosa. Ein Träumchen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie zauberschön!!! Darüber würde ich mich sehrsehr freuen! Gerne in Pink. :)
    Liebste Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  5. Das Haarband sieht wunderschön aus. Mit den Pinken Punkten ist es perfekt. Oder passend zu den Farben unseres Kinderzimmers an dem wir gerade arbeiten: grau mit gelben Punkten :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hach...so einen dananischen Haarbändiger hätte ich seeeehr gerne ❤️
    Toll Dana !!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe gerade erst deine tollen Sachen. Die sind ja super schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Nachdem heute schon alles schief gegangen ist, was schief gehen konnte habe ich das gute Gefühl, das Ende meiner Pechsträhne erreicht zu haben und hier mein Glück versuchen zu können.
    Apropos: Mit so einem zauberhübschen Haarband (vielleicht ja sogar in Blau?) könnte ich sie sicher noch besser bändigen, diese PechSTRÄHNE ;)

    AntwortenLöschen
  9. sooo toll so ein Haarband hätte ich gerne und zwar am liebsten in Schwarz ich glaube es würde super aussehen zu meinen langen blonden Haaren
    meine email margret_meyer@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne die Sachen mit dunkelblauen Punkten haben wollen.

    Liebe Grüße,
    ozean[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Idee... Mmmh... Welche Farbe bloß! Mein Herz schlägt für... Grau! & die rosa Punkte find ich Mega! Liebe Grüsse, Rebekka

    AntwortenLöschen
  12. wie gut, dass ich das jetzt noch sehe und es wohl noch nicht zu spät ist, yep!
    ich würd mich freuen, wenigstens in mein wachsendes haar ein wenig ordnung zu bekommen, wenn schon nicht in den rest meiner welt. pfuh. blau wär schön.

    charlotte.mann@gmx.net

    AntwortenLöschen