– SCHAU AUCH MAL HINTER DICH

Diese Woche war eine ausgewogene, gut gefüllte Woche. Am Dienstag ging es ins Freiluftkino in Friedrichshain. Dort sahen wir den Europen Outdoor Film. Sichert euch eurer Tickets. Denn diese sind sehr beliebt. Schaut doch einfach auf der Seite nach, wann und wo der Film in eure Stadt kommt. ;-) . Ganz bequem lassen sich die Tickets auf dieser Seite auch gleich kaufen. 

 European Outdoor Film.


Am Mittwoch ging es hoch hinaus. Auf das Dach von … mh, was war das für ein Gebäude? Auf jedenfalls stand es direkt gegenüber des White Trash´s. In der Strasse -Am Flutgraben- in Kreuzberg.
Dort gab es ebenfalls einen Film zu bestaunen. Interferenz. TRAILER. Ein Film, bei dem ich mich am Ende erst einmal sammeln musste. So einer, bei dem man sich fragt: Und wie geht es jetzt weiter? Plötzlich war Schluss. Aber nachwirkend sehr, gut gemacht. 




Da rauf. Aber marsch. Durch ein kleines Fenster auf das Dach.


Ich hätte mich gern mal dagegen gelehnt.



 Auf der einen Seite ging die Sonne unter …

 Auf der anderen rollte der Regen an. Aber weil wir Mensch auf dem Dach alle aufgegessen haben, zog der Regen an uns vorbei. Puh. Das war knapp.



Nö.



Gestern Abend ratterte dieses feine Maschinchen wieder. Das heißt wohl ihr könnt gespannt sein. ;-)



Ich wünsche euch ein feines Wochenende. Ruhig oder turbulent. Hauptsache erfüllend.

1 Kommentar: