– DIE TÜMMLER TUMMELN SICH

Der uns allen bekannte Spruch: Das Leben ist das was passiert, währen du andere Pläne machst.
So auch dieses Wochenende. Es war eigentlich ganz anders geplant. 
Es sollte wohl so sein, das wir am Samstag Arbeitseinsatz in den eigene 4 Wänden zeigten. Es hat sich gelohnt. … So wurden wir am Sonntag mit erfrischend, kühlem Badewasser belohnt. Selbst die riesigen, dunklen Wolken, wollten um uns einen Bogen machen. Perfekt.

Also auf in die neue Woche. 

(Foto: Danane)

3 Kommentare:

  1. ja genau, legen wir los! Ein Sonntag im Badewasser ist immer eine Bereicherung! lg

    AntwortenLöschen
  2. wäre es anders mit dem leben und dem planen, gäbs weder ein hübschmadamchen noch ein füchslein :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass sich der Baumarkt Besuch und das Werkeln gelohnt hat. Und planen hilft bei mir oft auch nicht. ;)
    Hab noch eine tolle Woche und liebste Grüße.

    AntwortenLöschen