– WAS WAR DAS WIEDER SCHÖN!

Wochenende! Yeah! Nicht nur dieser Grund wurde bejubelt. Sondern auch Lina, Sophie und Anselm. Die 3 brachten ihr 3. "Heimatzine" heraus. Das ganz unter dem Thema Geheimnis stand.
Doch wie ihr sicherlich überall schon gelesen habt waren auch Alicia Metz und Nicole Matzke voller Freude. Die beiden feierten zusammen mit den anderen 3 ihre "Zeilen zwischen Zeiten" Veröffentlichung.

Also hieß es hoch die Tassen.



Herzlichen Glückwunsch Anselm, Lina und Sophie zur dritten Augabe vom Heimatzine und auch einen herzlichen Glückwunsch an Alicia Metz und Nicole Matzke für die Veröffentlichung von Zeilen zwischen Zeiten.


An den Wänden des Café Wunderlich gab es die Werke der verschiedene Künstler aus dem Heimatzine zu bestaunen. 

Einmal Käääsekuchen. 
Lina war kräftig am knipsen. Ich bin schon auf die Bilder gespannt.


Vor dem Café Wunderlich konnte man an dem Tage wunderbar quasseln und die Menschen genießen. Der Regen hat um uns einen großen Bogen gemacht. Er wusste wie schön der Tag werden sollte.



Neben an im Neuen Kapitel, lauschten wir den Worten von Alice und Nicole, die aus ihrem Heft Zeilen zwischen Zeiten vorlasen. Danach …



… gab es eine wunderschöne musikalischen Einlage von Sophie und Anselm (Heimatzine). Also wegen mir hättet ihr nicht aufhören müssen zu singen! Wann wird die Platte veröffentlicht? (Das ist mein Ernst)!

 Alle lauschten gespannt. 



Auch der kleine Freund hat es redlich genossen. 

 "Nicht lange verschnaufen Dana.", hieß es. Irgendwann habe ich mich abgeseilt und bin zur Typo Berlin ins Haus der Kulturen gespurtet. Ein Frend von mir hielt am Samstag Abend einen Vortrag über die Variablen der Schrift. Den konnte und wollte ich nicht verpassen.

Ein paar ganz kleine und schnelle Impressionen der Typo konnte ich noch einfachen. 
Das Event war aber schon am abklingen, an dem Tag. 

Mauel in Aktion. Hier gelangt ihr auf seine Seite und erfahrt mehr. 
(da der Inhalt auf der Projektionsfläche durch die Lichtverhältnisse und der Kamera verschluckt wurden,
 habe ich selber einen Text eingefügt. Dieser ist also nicht von Manuel)

Im Foyer konnte man sich spontan an einem Workshop beteiligen.


Noch mehr Bilder gibt es HIER!

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön!!! Danke! <3 Schade, dass wir uns gar nicht unterhalten haben... Das nächste Mal dann :) Liebe Grüße, Alicia

    AntwortenLöschen