– HELDEN DES ALLTAGS | /////

Bitte treten sie hinter die Linie. Hinter die Heldenlinie. Dann können sie den heuten Helden im besten Licht betrachten. Ich bin verrückt nach Streifen. Ganz unbewusst traten sie in mein Leben. Waren einfach da und gehen seit dem nie wieder weg. Breite Streifen, schmale Streifen, Längsstreifen, Querstreifen. 

Vielleicht gibt es bald ein Steifen vs. Punkte Battle! 



Noch viel mehr Helden gibt es bei der lieben Ninotschka aka Konfettiregen. Sie sammelt jeden Dienstag alle Helden und kürt selbst ihren eigenen, ganz persönlichen Alltagshelden.



Kommentare:

  1. ich mag streifen auch sehr gerne :). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  2. streifenhörnchen. zebrastreifen. streifzug.
    da "streif" ich mir mein heldenkostüm über und freu mich mit dir...

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich da auch nicht so recht entscheiden, Streifen oder Punkte, beides ist so schön. Wenn es aber zum Battle kommen sollte, bin ich auf der Punkte-Seite! ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ja!!!!! Streifen werden hier auch seeeeehr geliebt.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Streifen geht es ja auch nicht. Du hast ja allerhand Streifenhelden zusammengetragen. Wenn ich mich hier so umsehe könnte ich Deine Fotoauflistung tatsächlich erweitern - SUPERHELD!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  6. schöne Streifenbilder hast du da ausgesucht ;-) lg*thea

    AntwortenLöschen
  7. Streifen sind toll

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen