– HELDEN DES ALLTAGS | SOCKENPAAR

Es ist wieder Heldenzeit! 
Ihr kennt das doch sicherlich auch sehr gut. Da gibt es dieses Paar Socken (gern auch mehrere). Man ahnt nichts schlimmes und steckt sie nach Gebrauch in die Waschmaschine. Aber was hat man wenn man sie wieder heraus holt? Nur eine der beiden. Was ist mit dem Gegenstück passiert? …
Oder man wühlt in der Sockenkiste und findet immer nur einen der beiden Socken. Obwohl man sie gemeinsam aus der Maschine gefischt hat. Seltsam. 
Und wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann würde ich es selber tun. Ich würde Abends heimlich zu meiner besagten Kiste gehen und alle (fast alle. sonst wird es auffällig) Sockenpaare vertauschen. Jawohl, das würde ich tun. Denn unterschiedliche Socken sind toll. Allerdings (falls jetzt Menschen auf die Idee kommen mir verschiedenartige Socken zu schenken) muss der Stoff gleich sein. Nichts ist schrecklicher als wenn die eine Socke einen dickeren Stoff hat als die andere. Bääää.



Das ist aber nicht der einzige Held. Noch viel mehr Helden werden bei der lieben Ninotschka von Konfettiregen gesammelt. Ihr eigener Held ist natürlich auch dabei. Also schnell rüber schauen.


Wer wissen möchte wie man sich ein Gif erstellen kann. Bitte HIER entlang.

Kommentare:

  1. die andere schwarze Socke mit den weißen Punkten ist bei mir gelandet.
    Nur zur Info. Wäre der Fall also geklärt!

    AntwortenLöschen
  2. also ich löse das sockenproblem indem ich dem teenagersohn n u r noch schwarze socken kaufe. seitdem findet sich immer was, das zusammenpasst ;-). liebste grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi... ich möcht fast wetten, dass du noch so ein Paar hast? *lach
    Toll dargestellt :)

    Liebe Grüße, Dania

    AntwortenLöschen
  4. Du sprichst mir aus der Seele: verschieden färbige oder gemusterte Socken ja, aber bloß keine unterschiedlichen Materialien. Der Horror ist das ;o) Ich habe hier zu Hause eine ziemlich große Einzelkindsockenkiste ... die werd ich mir in den nächsten Tagen mal vorknöpfen! Liebste Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen
  5. You get a BIG SMILE ;))))
    Für mich sind das happy Socks......

    AntwortenLöschen
  6. wie wahr. wie gut erkannt. wie immer wieder lustig.
    ein grinsen-aufs-gesicht-zauberer-held.

    AntwortenLöschen
  7. wie wahr, wie wahr. lustige animation! muss ich mal probieren....
    liebste grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Du führst ja Heldentänze auf und springst von eine Ecke in die andere! Die Kombination Deiner Konfettisocken gefällt mir, so kann auch ich mir den Sockenmix gut vorstellen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, Cora

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab eigentlich nur schwarze Socken, genau aus diesem Grund...aber so geht's natürlich auch...ein Hauch PipiLangstrumpf :)

    AntwortenLöschen
  10. Woher kenne ich das Problem nur zu gut???

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, am liebsten trag ich die selbstgestrickten Socken von meiner Omi und meiner Ur-Omi (die nun leider nicht mehr stricken kann, aber immer gerne meiner Mama und mir dabei zuguckt)!
    Schau mal bei mir aufm Blog vorbei - du bist bei meinen Entdeckungen des Monats dabei. :)

    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. *grins* was für eine süße animation….

    sockenmix gibt´s beim mir auch. aber nur am wochenende. maximal, wenn ich bei nachbars zu besuch bin. meistens ringel- oder punktemix. da gibt´s nämlich passende einzelgänger.

    liebste grüße
    julia

    AntwortenLöschen