– HAPPY FRIDAY | INSTAGRAMRÜCKBLICK


Ein kleiner Instagramrückblick zum Ende der Arbeitswoche. 


1 Augustin Teboul Show ´14
2 Schau mir ins Auge hat mir die Fliege ins Ohr geflüstert. Sag mir das nicht zweimal. Schon war ich ganz nah dran.
3 Vor dem Tacheles in Berlin
4 Guten Morgen Alexanderplatz
5 Der tolle Kalender von Wiebke aka Helden&Lykke. Vielen Dank.
6 Vorweihnachtsstress bei Modulor. Die Kasse war noch lange nicht in Sicht.
7 Nicht so einfach.


Ich wünsche euch einen tollen Wochenendstart. Legt die Füße hoch, geht raus, schlaft lang, geht spät ins Bett (oder anders herum), macht was mit den Händen, lauft viel mit den Füßen (oder anders herum haha), tanzen, summen, verstummen, quasseln …

Bis nächste Woche ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Ein abwechslungreicher Rückblick und danke für die Tipps, ich werds versuchen!
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. der Kalender rockt einfach...
    bei uns wird das haus eingeweiht. lange wach sein, lange ausschlafen (hoffentlich)...
    hab ein schönes Wochenende.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen
  3. oh, ja, ich hab auch das erste mal daran gerochen, nachdem ich auch soo viel darüber gehört habe. aber er ist echt toll! :)

    und ich bin möglicherweise nur ein ganz kleines bisschen neidisch auf deinen kalender.. :D toll ist der!

    AntwortenLöschen