– EIN HOCH AUF DIE UNPERFEKTHEIT & EINEN SCHÖNEN DONNERSTAG

Ein paar unperfekte Bilder der letzten Tage/ Wochen.

Ein Hoch auf die Unperfektheit. Ecken, Kanten, Risse, Unebenheiten … An Gebäuden schön, wie auch bei Menschen. Innen wie außen.

Also wenn euch heute etwas nicht so gut von der Hand geht, denkt daran das nicht alles perfekt sein muss. Lacht darüber oder über euch und dann ist das alles nur noch halb so schlimm.

In diesem Sinne wünsch ich euch einen tollen, unperfekten Donnerstag (sooo nah sind wir schon am Wochenende dran).
Macht was draus.





Das Nikoleiviertel in Berlin. 


Ich glaube Sie hat mich noch nicht gesehen.





Was ist da in Kreuzberg los?








Einer der besten Arbeitsplätze.


MC Escher-Moment.


Tolles Karussell am Alexanderplatz. Sogar mit Showtreppe. Yeah.



Kommentare:

  1. selten habe ich berlin so.. spannend und interessant gesehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Unperfekt ist eh viel spannender, das sollte man nie vergessen!
    Hab ein tolles Wochenende, liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nie in Berlin. Schande! Nächsten Frühjahr ist es aber soweit. Beim Anblick deiner Fotos möchte ich sofort losfahren!
    LG aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. P.S. ich bin mir bei deinem Kommentar auf meinem Blog nicht sicher... magst du auch an der Verlosung teilnehmen? dann ergänze es bitte entsprechend dort. lieben Dank.

      Löschen
  5. Ich habe gerade auf dem Kopf stehende Gesichter im Sandhaufen auf deinem Foto entdeckt. Das alle Menschen ständig Gesichter sehen, ist mir ja bekannt, aber auch verdrehte? Ist das ein Levelaufstieg? Hui.

    PS: Du kommst nach Düsseldorf für eine Linoldrucksession und ich nach Berlin zum Risografieren.

    AntwortenLöschen
  6. Total unperfekte Gesichter versteht sich ...

    AntwortenLöschen