– HELDEN DES ALLTAGS


Ich könnte auf der Stelle einschlafen. Aber schnell möchte ich euch meinen Helden vorstellen. Schlaasdaioesdmfnese. Oh, ups. (weg genickt). Der Schlaf ist mein heutiger Held. Gute Nacht. 

Aufgewecktere Helden als wie den hier, gibt es bei Stephie von Robote liebt

Kommentare:

  1. *ratzepuuuhhhh*... auch trotz der geschenkten Stunde...könnte ich mich gleich dazulegen.
    Reinkuschen in die Kissen...und dem Wind draussen lauschen...bis er einen in den Schlaf "gesungen" hat.
    Schlaf gut meine Liebe...aber geniess vorher noch die Sonne von heute !!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, meiner auch. Leider waren wir schon bessere Freunde als derzeit, aber das wird sicher wieder :)
    Süße Träume!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dana,
    Schlaf ist schon was feines. Ich mag vor allem den Gedankenfluss vorm Einschlafen sehr, wenn er sich nicht ganz verselbständigt und ich gar nicht mehr einschlafen kann!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen