kritzeln, zerreißen, schreiben, bekleben …

Es ist da! Mein Notizbuch von Moleskine ist aus dem bergigen Lande eingetrudelt. Ich habe mich wunderbar gefreut, denn ich hab´s gewonnen. ;-) Stephie von Roboti liebt war so lieb, und hat im August, 2 Kalender für 2014 zur Verlosung freigegeben. Ich habe doch tatsächlich dieses witzige Papierbüchlein gewonnen. Vielen lieben Dank!

Ich hab´s ausprobiert, ich habe versucht auf meinem Handy einen Kalender zu führen. Aber das ging vollends nach hinten los. Ich brauche einfach Papier und einen Stift zwischen meinen Händen. Ich will in meinem Kalender blättern können. Kritzeln, schreiben, durchstreichen, reinkleben, rausreißen, … Das würde mein Handy nicht lange mitmachen. 
Deshalb bin ich froh, für 2014 versorgt zu sein. 

Also unterstützt das Papier, nutzt es weiße und nicht unbekümmert. Verliert es nie aus den Augen!




Kommentare:

  1. Ich habe es noch nie ernsthaft geschafft meinen Kalender elektronisch zu führen. Denn das ist doof. Fühlt sich unwirklich an. Mir würde das Gekritzel fehlen, der Moleskine an sich. Mittlerweile fliegt im zehnten Jahr ein Moleskine durch meine Taschen, über die Schreibtische und Schulbänke. Ich habe schon Handys vergessen, sogar meinen Hund vorm Supermarkt (wurde aber schnell bemerkt ^^), aber einen Moleskine habe ich noch niemals nie vermisst :)

    AntwortenLöschen
  2. na da geht es mir genau wie dir...:)...auch wenn Herr Kramer immer meint "du hast doch ein IPhone!"... ich Brauch was zum Ideen aufschreiben, für Notizen, Geburtstage....und das geht nur mit Notizbuch...noch schöner wenn man so ein tolles Exemplar wie du hat...Glückwunsch zum Gewinn !!
    ein feines Wochenende wünscht dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. papieRliebe und papieRsucht auch hieR.
    ohne geht nicht. und bezüglich des kalendeRwesens schon gaR nicht.
    gut passt eR zu diR. deR neue :)
    ein feines diR!!
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Nein,ohne ein Kritzelbüchlein geht nichts. Möchte es nicht missen. Schnell wird notiert, gestrichen und wieder geschrieben. Es ist ein Muss für mich.
    Glückwunsch zum Gewinn ...
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. oh, da bin ich ganz und gar bei dir: das leben und seine termine lassen sich nur papieren einigermaßen bändigen.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass er da ist! Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen