unterkühlt.

Was ist hier los? Was macht das Wetter? Warum ist es so nett zu mir?
Sonnenstrahlen, kühler Wind, frische, klare Luft. Ein wenig Regen (für die Abwechslung).
Das ist doch das perfekte Wetter! (Gestern wurde ich als Nordischer Typ bezeichnet. Wegen dem Hang zur Kälte. Klar, gerne doch.)
Also ich gestern nach Hause geradelt bin, musste ich an jeder möglichen Ecke stehen bleiben (sorry für das Chaos hinter mir), absteigen, meine Kamera zücken und alles festhalten. 
Seht ihr´s, könnt ihr´s spüren? 
Das gleiche bitte heute noch einmal. ;-)





Kommentare:

  1. peRfekt nicht?!
    und juhuu .... endlich mal beRlinbildeR von oRten, die ich auch kenne. an denen ich mich auch auskenne. so ein bisschen.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. :) so soll es sein. bleib nett, liebes wetter!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen