durchs Leben.

Ein paar kleine Momente, die mich die letzten zwei Wochen durchs Leben begleitet haben (die Menschen, die mir auf Instagram folgen, werden einige der Bilder kennen). ;-)



Sonniger Sonntagsabschluss in Berlin.
 

Zwar nicht vernab der Touristischen Massen … aber dennoch ganz entspannt am Spreeufer, am Hauptbahnhof.


Zu Hause bei meinen Eltern im Garten. 




Die Perle des Erzgebirges. Wenn ihr einmal durch Schwarzenberg fahrt, haltet an und schaut euch
die Stadt an. es lohnt sich.

  
Es ging zurück nach Berlin. Zwischenstop am Hauptbahnhof Zwickau.

Kommentare:

  1. Ich erkenn` eine Bilder wieder. Fernab von touristischen Massen ist gut ... ruhig und entspannend.
    Liebste Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen sonntagsabschluss.
    und dein lavendelsonnengeflitteR.
    ein wenig mäRchenhaft veRwunschen.
    habs ganz wundeRbaR.
    liebe gRüße. käthe.
    [kästneR ist übRigens gRoßaRtig. abeR das wusstest du ja schon]

    AntwortenLöschen
  3. Hatte in Chemnitz studiert und es tatsächlich nie richtig ins Erzgebirge geschafft. Das war, wenn ich diese und die gerade auf Instagram entdeckten Bilder sehe, wirklich ein Fehler. Schön!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ne Woche. Zwickau? Ist doch auch fast wie ein Besuch bei den Kellermanns :) ... Grüße!

    AntwortenLöschen