Ein paar Fotos aus meiner letzten Woche (im Uhrzeigersinn). Als ich von der Arbeit nach Hause zur S-Bahn lief, schaute ich nach rechts und entdeckte diesen kleinen Durchgang. Die Sonne, die Stofffetzen, das Grün. Alles war so harmonisch und wirkte wie Urlaub auf mich. Ich blieb stehen, genießte es eine zeitlang und ging wieder meiner Wege. / it´s me. / Ich war letzte Woche mit einer guten Freundin verabredet und ich holte mein zu lang verstaubtes Longboard wieder raus und wir fuhren am Velodrom ein wenig unsere Bahnen. Das Brett kommt jetzt hoffentlich wieder öfter zum Vorschein. / Füsse hoch. Es ist auch mal einfach nur schön den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Vor allem wenn die letzte Woche so eine enorme Kopfstresswoche war. 
So und noch eine kleine Info: Noch einmal schlafen und der Flieger fliegt uns nach Florenz. Wer will noch mit? 


A few photos from my last week (clockwise). As I walked home from work to the subway, I looked to the right and discovered this little passage. The sun, the rags, the green. Everything was so harmonious and looked like a holiday for me. I stopped, it enjoyed a while and went on my way. / It's me. / I had an appointment last week with a good friend and I took my longboard too long dusty back out and we went on a little round at the Velodrome. The board will now hopefully be more with me. / Feet high. It is sometimes nice to enjoy the end of the day like this. Especially if the last week was such a huge head stress week.
So and even a small info: One more night and the plane will flew us to Florence. Who wants to come with us?

6 Kommentare:

  1. Ich will noch mit :D
    ich war wohl schonmal da, aber das vor vielen jahren! genieß die zeit, du bloggerin die ich neu entdeckt habe.
    tolle fotos hast du hier. ein schöner ort zum lesen und für die augen. und das selbstportrait finde ich gelungen! jetzt bin ich gespannt auf den oberen teil des portraits ohne den unterern :D und auf die florenz impressionen!
    ahoj

    AntwortenLöschen
  2. ringelsockenfüße hoch, das mag ich.
    wundervolles florenz dir.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. Ich will mit!!!! Packe meinen Koffer und nehme mit: Fotoapparat, eine Menge gute Laune, Sonnencreme.... o.k.?
    Bis denne

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch mal nach Florenz. Das ist es sicherlich traumhaft!

    P.s. Bei mir kann man grad 2 Tickets für die Starbucks Discoveries Party mit Bonnie Strange gewinnen :)

    AntwortenLöschen