Flohmarktzeit, ist die schönste Zeit. Wenn dann auch noch etwas dabei herausspringt ... noch besser. 
Ich war schon länger auf der Suche nach einer Kaffeemühle. Diesen Sonntag hab ich Sie entdeckt! 
Ab jetzt wird Kaffee trinken zelebriert. Ich freu mich.

Kommentare:

  1. Oh man, ist die toll. Ganz mein Geschmack. Aber ... eine weiße Suppenschüssel gibt es doch nicht in Berlin. Hast ein richtiges Schätzchen geangelt.
    Lieben Gruß ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe intensiv nach einer weissen schüssel geschaut. aber nix. gar nix. nur so ein paar gold verzierte.aber ich gebe nicht auf ;o)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiebe Flohmarkt-Funde. Habe schon so einiges abgegriffen.
    Lustig, dass sich unsere Profilbilder so ähneln :D

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem weil man nie weiss was man am Ende alles mit nach Hause nimmt.
      Ich bin gerade auf der Suche nach einem Fahrrad. Mal schauen wie schwer sich das gestaltet.

      Liebste Grüße zurück
      Dana

      Löschen