happy friday



Boys and Girls. Ich wünsche euch einen wundervollen Freitag.
Das blinde Zehnfingersystem wie man es damals an der Schreibmaschine gelernt hat, wende ich heute an diesem Morgen an. Meine Augen sind noch immer geschlossen. Ich habe so wild geträumt, dass ich das Wort ausgeschlafen heute nicht für mich verwenden kann. Aber ich hoffe einfach, dass es so wild wie in meinem Traum am Wochenende weiter geht.
Denn ich werde mich auf der Scheitern Konferenz umhören und umschauen und bin gespannt was ich alles aufsaugen werde. Ihr könnt euch immer noch Tickets sichern und dabei sein. Vielleicht sehen wir uns. Danach wird wild Geburtstag gefeiert und vielleicht steht noch eine kleines Grillgelage in unserem Hinterhof an. So und dazwischen wird es dann wahrscheinlich wild. 
Was steht denn bei euch an?


happy friday everyone.




Illustration: danane

Kommentare:

  1. Die Scheitern-Konferenz ist ja schön. Schade, ich bin leider nicht zuhause, sonst würde ich mal vorbei kommen :D Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre schön.
      Dann aber vielleicht bald auf einen Kaffee. :-)

      Löschen