happy friday



Boys and Girls. Ich wünsche euch einen wundervollen Freitag.
Das blinde Zehnfingersystem wie man es damals an der Schreibmaschine gelernt hat, wende ich heute an diesem Morgen an. Meine Augen sind noch immer geschlossen. Ich habe so wild geträumt, dass ich das Wort ausgeschlafen heute nicht für mich verwenden kann. Aber ich hoffe einfach, dass es so wild wie in meinem Traum am Wochenende weiter geht.
Denn ich werde mich auf der Scheitern Konferenz umhören und umschauen und bin gespannt was ich alles aufsaugen werde. Ihr könnt euch immer noch Tickets sichern und dabei sein. Vielleicht sehen wir uns. Danach wird wild Geburtstag gefeiert und vielleicht steht noch eine kleines Grillgelage in unserem Hinterhof an. So und dazwischen wird es dann wahrscheinlich wild. 
Was steht denn bei euch an?


happy friday everyone.




Illustration: danane

5 Kommentare:

  1. Die Scheitern-Konferenz ist ja schön. Schade, ich bin leider nicht zuhause, sonst würde ich mal vorbei kommen :D Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre schön.
      Dann aber vielleicht bald auf einen Kaffee. :-)

      Löschen
  2. ทดลองเล่นสล็อต Gargoyle Infinity Reels จากทางค่ายเกมสล็อตทำเงินออนไลน์ MEGA GAME เว็ปพนันออนไลน์ที่ดีที่สุด เข้าทำเงินได้แบบไม่มีเงื่อนไข ไม่เสียเงินในการเข้าเล่นอย่างแน่นอน กับการเล่นฟรี

    AntwortenLöschen
  3. pg ยอดเยี่ยมเกมออนไลน์สล็อตบนมือถือแบบใหม่ปัจจุบันของโลกสมัครเล่น PG SLOT วันนี้ไม่มีเบื่อไม่ซ้ำซากในแบบการเล่นเดิมๆอีกต่อไปเป็นเกมสล็อตที่แจ๊คพอตแตกหลายครั้งที่สุดลองเลย

    AntwortenLöschen
  4. wow slot มาใหม่ สล็อตเว็บไซต์ใหญ่ที่สุด รวมเว็บไซต์ wow slot เครดิตฟรี 100 ปัจจุบันทั้งผอง สล็อตเว็บไซต์ตรงไม่ผ่านเอเย่นต์สล็อตชั้น 1รวมเกมสล็อต pgslot เว็บไซต์ ตรงมาใหม่

    AntwortenLöschen