Sie nannten sie Wes.

Seit Montag sitzt da jemand auf meiner Nase. 
Und seit Montag weiss ich die ganze Wahrheit über meine Augen. Ich sage euch: Schaut öfters mal in die Ferne. Ich weiss ja das in meiner Familie das linke Auge das Schwächere ist. Aber das es innerhalb von 2 Jahren gleich so einen Sprung hinlegt … Naja,  +2.0 mag noch gehen. Aber ich will euch gar keine Dioptrien Werte um die Ohren hauen. Es geht mir viel mehr um dieses hammer geile Gestell. Ich meine natürlich das Brillengestell. Ich bin verliebt. Jetzt trennt uns nur noch die Nacht. Dann liegt sie neben mir und putzt sich schon mal für den nächsten Morgen heraus. 


Bild: danane

Kommentare:

  1. Super gut!!
    Ich gebe mir noch so 5 Jahre, dann brauche ich sicher auch eine. Aber heimlich wünsche ich sie mir jetzt schon. So wie damals mit 13 eine feste Zahnspange (die ich nie bekam). Irgendwie sind Brillen halt einfach cool! Und dir steht sie zauberhaft!

    PS: drüben auf dem Blog hab ich dir soeben geantwortet :)

    AntwortenLöschen
  2. Whoa, die ist echt schön, vielleicht sollte ich das Projekt Brille doch mal wieder starten. Meine Augen würden es mir vermutlich danken :D

    AntwortenLöschen