Schmutzwäsche schön verpackt



Endlich. Ja, endlich haben wir ordentliche Wäschesäcke. Weg mit den alten und viel zu blauen Ikeatüten. Her mit etwas mehr Pepp.

Ich hatte heute eigentlich eine ganz andere Mission im Kopf, als ich ins Friedrichshainer Kiez lief. Aber dann habe ich mich einfach in diese zwei Papiertüten verliebt. Erstanden habe ich sie bei Loveco.



Bild: danane

* Dieses eine kleine Detail muss ich noch hinzu fügen. So aufgeräumt sieht es in dieser Ecke nicht immer aus. Glaubt mir. Aber jetzt, genau jetzt schon. ;-)

PS: Keiner hat mich für diesen Post bezahlt. Ich sage es lieber. Es wurde alles heute von mir entdeckt. 

Kommentare:

  1. Top! Gefällt mir sehr und hat was "Besonderes".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. diese papiersäcke gefallen mir auch besonders gut, vor allem, da ich auch die blaue ikea-tüte bei mir "verstecke"!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, sowas brauch ich auch... Meine Schmutzwäsche fliegt nämlich kreuz und quer durchs Schlafzimmer. XD

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, da brauche ich auch noch eine hübsche Lösung!! Und eigentlich auch endlich mal eine schöne Kleiderstange!! <3

    AntwortenLöschen