– HELDEN DES ALLTAGS | KNÖDELLIEBE

Fällt das jetzt eigentlich sehr auf, dass ich diesen Knödel auf meinem Kopf sehr, sehr mag? 
Ja, man kann sagen ich bin ihm verfallen. So praktisch und schön. Nichts kitzelt mich an der Nase. Nichts hängt mir in den Augen, außer der Herr Pony. Ich schaue regelmäßig Menschen hinterher die diese kleine Krone tragen. Einfach zu inspirierend wirkt er auf mich. 

Wohl nicht umsonst hat Duttbesitzerin Ninotschka (Konfettiregen) dem Ding da oben einen eigenen coolen Hashtag auf Instagram verliehen. #duttissimo 
Teilt auch euren Knödel mit uns allen auf Instagram. Los geht's.

Jeden Dienstag ist Heldentag. Es werden die liebsten, nützlichsten, besonderen Dinge im Alltag gekürt.
Gesammelt werden sie alle bei der liebsten Ninotschka von Konfettiregen. Klickt euch gleich einmal rüber.

(Foto/design: danane)

Kommentare:

  1. man muss es tragen können, dir steht der knödel hervorragend!
    ich züchte gerade meine haarpracht, um herauszufinden, ob er mir wohl auch steht...das dauert aber noch...:)

    AntwortenLöschen
  2. Im Dezember und Januar werd ich ein wenig mit dem Rucksack in Süd-Ost-Asien herumreisen. Ich stelle mir nichts praktischer vor als so einen Knödel. Genau deswegen wachsen meine Haare gerade. Fast kann ich ihn schon machen - es fehlen nur noch ein oder zwei Zentimeter! : ))

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Dana...! Ich LIEBE Deine Knödel-Friese!! :-D <3

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir sieht das so cool aus, aber ich fühle mich albern damit, jedenfalls wenn er so weit oben auf dem Kopf sitzt. Ich mag ihn am Hinterkopf oder im Nacken. Aber für den ultimativen Knödel bin ich einfach nicht cool genug. :(

    AntwortenLöschen
  5. der knödel und herr pony - ein eingespieltes team ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Geht nix über deinen Knödel! :) ... Steht dir ja auch super!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  7. Knödel - herrlich - das ist eine neue Bezeichnung die ich noch nicht kannte! Hieß bei mir bisher immer nur Zwiebel!

    AntwortenLöschen