– WHERE ARE MY FUNNY SOCKS | GUT BETUCHT IST HALB …

… beschalt. Where are my funny socks startet in die 2 Runde. Wie ihr wisst, wollte ich meinen Kleiderschrank neu entdecken. Im Moment bin ich eher damit beschäftigt warme Sachen raus zu legen. Nicht etwa weil es furchtbar kalt draußen ist. Nein, das merke ist spätestens, dass dem nicht so ist, wenn ich auf dem Fahrrad strampele. Ich suche nach warmen Dingen in meinem Kleiderschrank, weil ich so sehr möchte das es kalt wird. Diese tolle Kälte, mit Sonnenschein versehen. Der Wind weht kühl durch das Haar, die Sonne schaut in einem andern Licht vom Himmel. Wunderbar. Ein Hoch auf die kalten Jahrezeiten. Ganz klar. Jetzt habe ich mir vor längerer Zeit einen Schal zugelegt, den könnte man getrost auch als Sofadecke verwenden. Ehrlich. Das ist kein Witz. Ich hab´s ausprobiert. Aber ich liebe Mensche mit großen Schals. 
Und tragen kann man so einen Schal nicht nur im eisigen Winter. Der lässt sich auch fein mit einem T-Shirt kombinieren. Muss ja nicht gleich eine Sofadecke sein. … und das Outfit peppt es allemal auf. Ihr werdet es sehen. Jetzt also. Überlegt welche Schals sich in eurem Schrank stapeln. Raus an die frische Luft damit. So ein bunter, warmer Hals fetzt. Auch jetzt schon.


(Foto: danane)


Kommentare:

  1. Haha, du bist bestimmt die Einzige, die gerade sagt, dass es doch gar nicht so kalt ist und ruhig kälter werden könnte. ;) Ich weine jetzt schon, wenn ich an den Winter denke. Ich bin eher so das Reptil. Wenn die Temperatur unter 20 Grad sind, bin ich steifgefroren und depressiv. Das ist auch ein Grund, warum ich riesige Schals habe. Damit kann ich mich komplett einwicklen und bei der Arbeit einfach so tun, als läge ich noch im Bett. ;)
    Süßes GIF! :)

    AntwortenLöschen
  2. toll.
    aber
    heute
    ist
    hier
    SONNE!
    und ich habe nackige Füße, yiehahhhh!

    AntwortenLöschen
  3. Yeah Schals und Tücher habe ich auch ein paar viele, die ich mal wieder rauskamen könnte.... Siehst's, schon inspiriert. ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Schals und das Wetter, das Du beschreibst, auch.
    Ohne Schal oder Tuch gehe ich auch nie aus dem Haus...ich bin auch sehr empfindlich was Luftzug angeht. Bei 30Grad im Schatten, 15 oder -4...:)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mich durch deine Posts total motiviert und ich versuche einige in Vergessenheit gerade Teile mit meiner altbewährten Jeans etc. zu kombinieren. Tolle Idee von dir.
    Einen ließen Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch Riesenschals, aber noch mehr mag ich das GIF :)!

    AntwortenLöschen
  7. Im Oktober freue ich mich auch auf einen Schal (und alles was da so dazu gehört), aber definitiv noch nicht im AUGUST! und gestern waren wir Deutschlandweit der Ort mit dem meisten Niederschlag :-((. Auf dem Fahrrad strample ich übrigens auch gerne - egal ob kalt oder warm.
    LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  8. schönes bild, macht fast echt lust auf schals. :)

    AntwortenLöschen