– WEAR UND WAS

Wenn es euch so geht wie mir, dann steht ihr auch des öfteren vor dem Kleiderschrank und habt doch eigentlich überhaupt nichts anzuziehen. Das Gefühl möchte ich jetzt ändern. Ich möchte alte Dinge neu miteinander kombinieren. Dinge wieder hervor kramen, die schon lang in Vergessenheit geraten sind. Dies wird meine neue kleine Herausforderung, von der ich euch jeden Mittwoch erzählen werde.

Dazu bewogen hat mich das Bild von Isabelle Mcallister. Sie gab mir den Anstoß tiefer in meinen Kleiderschrank einzutauchen, und auch mal in der Kettenkiste zu kramen. Was da zum Vorschein kommt. Ihr werdet es sehen. So wie mich Isabelle inspiriert hat, möchte ich das bei euch auch tun. Mal schauen ob es funktioniert. :-)

When you have the same Problem like me. Then you stand also in front of your wardrobe and think you have nothing. I want change that. I would like to combine old things new. That´s a challange for me. But a funny.

The Inspiration for that gave me Isabelle McAllister from her Blog Dos Family. She has a really great Style. 




Isabelle McAllister vom Blog Dos Family.




Foto 1: Isabelle McAllister von Dos Family
Fotos 2-3: Danane


Kommentare:

  1. schöne neue kategorie! die inspiration kann ich gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem kenn ich irgendwoher. ;) Bin schon sehr gespannt auf deine Vorschläge! Meine Kettenschublade könnte ich nämlich auch mal wieder öffnen...
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, ich habe mehrere Schubladen des grauens ;-)) habe letztens wieder ausgemistet und doch viele sachen mit neuen kombinieren können, die ich längst vergessen hatte. bin gespannt, was du herauszauberst ;-) lg *thea

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da bin ich aber gespannt :)
    Klamotten aussortieren habe ich für Freitag auf dem Zettel, ich hoffe, ich werfe nicht zu viel weg :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, das find ich gut! Ich zieh trotz großer Ausmisterei irgendwie immer nur das gleiche zusammen an. Sollte ich ändern. Bin gespannt auf Deine Mittwochskleidungskombinationen! : )

    AntwortenLöschen