– HELDENTAG | DAS MAGAZIN

Hallo Heldentag. Da bist du wieder. Ich würde mal sagen am Heldendienstag merkt man das man älter wird. Wie doch die Zeit vergeht. Nichts desto trotz ist es ein schöner Tag. Sich zu erinnern wer einem das Leben leichter, schöner, beflügelnder, herausragender … macht, ist schon eine tolle Sachen. Diese Heldendienstagstradition führt nun die liebe Ninotschka weiter.

Mein heutiger Held ist einzeln gesehen ein sehr dünner Held. Fügt man ihn zusammen, kann er ganz schön dick und schwer werden. – Die Rede ist von einem Magazin, der Zeitschrift, einem Buch.
Heute bejubel ich dieses Medium. Es kommt daher ohne einen Stecker, ohne Licht, keinen Ein- & Ausschaltknopf hat es. Nur seinen puren Inhalt. Danke das du mir in der Bahn, auf dem Sofa, im Bett, auf der grünen Wiese die vielen Informationen nicht vorenthältst.


Mein erstes Kinfolk. Es wird nicht das einzige bleiben. Tolles Magazin.




Kommentare:

  1. mmmhhh... ich kann schon diesen herrlichen papierduft riechen, wenn man eine neue ausgabe öffnet und durchblättert. ganz ganz heldenhaft!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die helden, die du immer auswählst, liebe dana. und das kinfolk — ja, wirklich eine schönheit (wenn auch ein wenig allzu idyllisch-platt beim genauen überlegen, aber das brauchts ja nicht immer :))

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten Kinfolk-Ausgaben waren ein Gedicht. Heute sind sie auch noch gut. Aber eben nicht viel mehr. Nathan hat den Kapitalismus eine Spur zu sehr verinnerlicht. Bezahlcontent auf der Website und der Geschmack von "Exklusivität durch Abgrenzung" haben mich Abstand nehmen lassen. Der Damals-Heute-Vergleich hat für mich ein Geschmäckle bekommen. Genieß es! Kinfolk ist dennoch besonders - besonders schmeichelnd für die Augen.

    AntwortenLöschen
  4. Das Magazin kannte ich nicht, was man auf der Website zu sehen bekommt gefällt mir. Sehr reduziert mit ansprechenden und inspirierenden Fotos: Danke für's Zeigen!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Dienstagsheld! ♥

    Liebste Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahrer Held...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh das klingt nach einem interessantem Magazin! Inhalt ohne viel drum herum und in allen Lagen genießbar ist wahrlich heldenhaft!

    AntwortenLöschen