– HELDEN DES ALLTAGS

Wanted. Dringend gesucht. Hat jemand das Licht gesehen? Naja, ich suche eigentlich ganz speziell die Sonne. Sie ist einfach weg. Macht Sie vielleicht Urlaub im Süden? Nichts gegen die Kälte. Es kann ruhig klirren. Aber Sonne lass dich doch nicht abschrecken. Leuchte doch bitte trotzdem. Soviel Fisch kann ich gar nicht essen um den Vitamin D Mangel auszugleichen. Ich recke doch so gern meine Nase in dein Licht und schließe die Augen.
Also pack die Koffer und komm zuück! Bitte.
Dann bekommst du auch die Heldenmedaille.



Mehr heldenhaft Dinge gibt es auf Roboti liebt. Danke Stephie für den Tag. Immer wieder schön darüber nach zu denken was die eigenen Helden sind!

Und ein neues Lied gibt es auf für euch. Es schreit gerade zu danach auf eure Erinnerungsmusikliste aufgenommen zu werden. Andrew Belle - The Lader
Wisst ihr noch? Ein andere Held, die Musik.

Kommentare:

  1. mein heutiger held ist auch ein lichtspender. natürlich nicht so kraftvoll wie der, nachdem du suchst, aber immerhin etwas... ich schicke dir einen bunten lichtblick für die restliche woche und vielleicht taucht die sonne ja doch noch auf - hier lässt sie zumindest gerade die pfützen glitzern.

    AntwortenLöschen
  2. hier ist sie!
    die sonne!
    meistens jedenfalls .
    nicht lange, ein paar stunden nur.
    aber immerhin :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied liebe ich schon nach den ersten 2 Takten! Es gibt so Lieder ja…die haben einen SOFORT! Danke schön für den tollen Tipp <3

    Hier zeigt sich die Sonne übrigens auch am Strahlehimmel. Ich würd Dir ein Stückchen abgeben...

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh....zu meiner Schande muss ich gestehn, dass die Sonne gerade hier bei uns ist !!!
    Ich würde Dir ja gerne eine "Scheibe" von ihr abschneiden, aber vielleicht tingelt sie gerade herum und kommt morgen bei Dir vorbei...
    Ich drúcke die Daumen und werde ein ernstes Wörtchen mit ihr sprechen...;)))...

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaaa mehr Sonne und dazu Schnee und kalt. Das fände ich auch ganz wunderbar.
    Hier ist sie auf jeden Fall nicht oft zu sehen.
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, die Sonne. Jedes Jahr um die gleiche Zeit macht sie irgendwo Urlaub, wo es ganz doll warm ist. Nur nicht hier. Schade. Aber heute Abend, vorhin erst, hat sie mich mit einem schönen Sonnenuntergang aufgeheitert. Na immerhin.

    Sehr schöner Post :)

    Lieben Gruß, Jasmin

    Remind me of Life

    AntwortenLöschen
  7. mir fehlt sie auch sehr! die sonne ist momentan echt unzuverlässig.. :(

    der andrew hat aber eine ganz tolle stimme, eh!

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch mehr Sonne, oder überhaupt Sonne? Wird Zeit, dass wieder Sommer wird!

    AntwortenLöschen