Ein kleines grünes Update. Einen knappen Monat ist es her das ich mich in der Gartenarbeit probiere. Noch habe ich keine Harke und keinen Spaten. Aber wenn ich mal groß bin, dann werde ich das alles in meinem Gartenhaus haben. Doch jetzt bin ich erst einmal stolze Besitzerin dieses (noch wachsenden) Kräuterbeetes. Es wächst und gedeiht. Und pflegeleicht ist es auch. Einfach immer ein wenig mit Wasser besprühen und fertig. Allerdings ist mir aufgefallen das ich die Etiketten vertauscht habe. Also ich könnte euch sagen was einmal Petersilie werden will. Aber das andere. Puh. Da muss ich noch einmal forschen. ;-)

A little green update. It's been almost a month that I try myself in gardening. I still have no rake and no spade. But when I grow up, I'll have it all in my garden shed. But now I'm only once a proud owner of this (still growing) Herb flower bed. It grows and thrives. And it is also easy to clean. Simply getting a bit sprinkle with water and ready. However, I noticed that I have the labels reversed. So I could tell you what even want to be parsley. But the other. Phew. I have to research again. ;-)


Kommentare: