Kräuterstunde. Meine Mitbewohnerin und ich haben uns vor einiger Zeit bei IKEA ein Kräuterset gekauft. Den grünen Daumen kann ich nicht wirklich mein nennen. Aber ein Zimmer sieht so viel schöner aus, wenn es grün ist... Und jetzt wo es wärmer wird und die Sonne lacht, da finde auch ich die Motivation um mich an ein Kräuterbeet zu wagen. Toi Toi Toi. 
Am Wochenende habe ich die nötigen Vorbereitungen getroffen, in ein paar Wochen werde ich euch hoffentlich das Ergebnis präsentieren können. 

Kommentare:

  1. Ich bin auf die Pflanzen gespannt, die wohl bald das Licht erblicken werden.
    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! hahaha. Ich werde fleißig berichten. :-)

      Löschen
  2. Ach wie hübsch! Da bin ich auf das Ergebnis gespannt, aber schon jetzt finde ich die Vorbereitungen äußerst anregend und wunderschön präsentiert... (Vielleicht probierst Du Dich auch mal an Gemüse? ;-)) Und danke auch fürs Weiter-Empfehlen! :-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :-) Ich halte euch auf den Laufenden.
      Ich sollte mich wirklich mal ans Gemüse wagen. Minigemüse wäre toll. Ich habe leider in meiner jetzigen Wohnung keinen Balkon.

      Liebste Grüße
      Dana

      Löschen