Ja, weil ich letztens Geburtstag hatte, da hab ich mir gedacht ... koch ich mir was leckeres, weil mir 
das Freude macht. (und anderen auch). Ihr müsst euch jetzt die Melodie von "Und weil du heut Geburstag hast ..." vorstellen ;o) Es war ein schöner aber sehr unaufgeregter Tag. Was ich auch für sehr gut empfand. Man hat die ganze Woche so viel Tubel um sich herum, da tut es gut auch einmal nicht viel zu chillaxen. Also hab ich ein wenig gekocht und wir sind auf unser Dach gestiegen. Bei den plötzlich warmen Temperaturen konnte man prima bis 23 Uhr sitzen. Es hätte uns auch nicht gestört bis zum Morgengrauen sitzen zu bleiben. Aber der Wein, 
DER WEIN ... hat uns geschafft. hehe 


Kommentare:

  1. Belated Happy Birthday!

    I love the idea of a rooftop picnic :-)

    Are those colored cupcakes?

    AntwortenLöschen
  2. Thank you Elisa. Thats really nice.

    Yes, thats colored Cupcakes.
    i put food coloring in the pastry.
    the color was really bright in the end.

    www.brauns-heitmann.de/sortiment/lebensmittelfarbe/lebensmittelfarbe/

    AntwortenLöschen