ES IST DA!

Leute wie lang hab ich auf diesen Moment gewartet. Nicht nur dir Tage die DHL auf sich warten lies... Es waren Jahre. Endlich. Ewig immer am Schaufenster vorbei gelaufen und gedacht: schoen waers... aber wo und mit wem und wie und ueberhaupt?

Danke Peter das du gefragt hast. ;o) Denn wenn schon zwei den gleichen Gedanken haben... dann geht alles schneller.

Aber man merkt schnell das ein skateboard ins Freie gehoert. Naemlich dann, wenn man es nicht erwarten kann zu fahren aber keine Zeit ist um mal schnell raus zu gehen. Tja, versucht mans halt im Flur. Doch einem wird schnell klar das ein Olli-versuch viel zu laut fuer innen ist und ein Kabel ploetzlich eine Große Blockade sein kann ;o)

Kommentare:

  1. Pass auf dein Schlüsselbein (am Besten beide) auf. Vielleicht darf ich ja auch mal - will mal wieder rollen...werd ich gleich wehmütig.

    hihi

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auf den ersten tag an dem du damit in die fh kommst gespannt. den moment wenn du die brücke runter fährst und an die kreuzung kommst, den möchte ich miterleben :D

    AntwortenLöschen